Anti-Atom-VV Berlin: 23.03., 19Uhr im Regenbogenkinoam

Einladung zur Berliner Anti-Atom-Vollversammlung
am Mittwoch, den 23. März 2011, um 19 Uhr
im Monoplex-Kino in der Regenbogenfabrik,
Lausitzer Str. 22, Berlin Kreuzberg (U1 Görlitzer Bahnhof)

Bereits am vergangenen Mittwoch nahmen rund 70 Leute an der Anti-Atom-VV in der Regenbogenfabrik teil. Nachdem wir zu einer ersten politischen Einschätzung der Geschehnisse in Japan und deren Auswirkungen auf die hiesige Auseinandersetzung gelangt sind, wollen wir nun beginnen, uns in Arbeitsgruppen konkrete Schritte zu überlegen, wie wir endlich die Stillegung aller Atomanlagen herbeiführen können.

Alle, die daran mitwirken wollen, sind dazu eingeladen am kommenden Mittwoch, den 23. März ins Regenbogenkino zu kommen und sich einzubringen.

Bitte leitet die Einladung auch an all jene weiter, die ggf. Interesse an der Teilnahme an der Vollversammlung haben. Denn: gemeinsam sind wir stärker!

This entry was posted in Atomausstieg ist Handarbeit, Fukushima and tagged . Bookmark the permalink.